Unser Service

Im Vordergrund steht bei uns die perfekte Golfreise mit Liebe zum Detail!

Wir sind ein absolut zuverlässiger, kompetenter und starker Partner mit einem motivierten Team, das zuverlässig und engagiert alles dafür tut, dass Ihre Reise ein voller Erfolg wird.

Durch langjährige und professionelle Erfahrung im Golf- und Reisebereich steht bei uns der einzelne Reiseteilnehmer mit seinen Wünschen genauso im Vordergrund wie die Entlastung des Pros bei der Reiseplanung und Gestaltung. Individuell erstellen wir für jede Gruppe das passende Angebot und betreuen die komplette Abwicklung der Reise. Bei uns bleibt alles in einer Hand und dafür fühlen wir uns verantwortlich.

Gerade weil wir kein Großveranstalter sind, können wir mit unserem Team flexibel und schnell auf alle Situationen reagieren. Unsere erfahrenen Reiseprofis finden immer eine Lösung.

Vertrauen führt zum Erfolg, dafür bedanken wir uns ganz herzlich!