ProAm Turnier im Golfclub Altenstadt – PGA Hessen

Bei strahlendem Sonnenschein starteten am 07.05.18 um 11h00 mit Kanonenstart 19 Teams im Golfclub Altenstadt.

Eines der ersten ProAm Turniere in dieser Saison zeigte sich von seiner absolut perfekten Seite: schöner Platz, Traumwetter, sehr gute Organisation, ein gutes italienisches Buffet und tolle Preise für Sieger und Tombolagewinner ohne Ende!

 

Als Sponsor waren wir wieder gerne dabei und haben gemeinsam mit unserem Partner Iberostar den Hauptpreis, einen Reisegutschein inkl. Greenfees, für Andalusien überreicht. Zusätzlich erhielten die Gewinner von uns zahlreiche Gutscheine der Firma Douglas.

 

Zur Freude aller Teilnehmer war das ein wunderschöner Auftakt der diesjährigen Sommergolfsaison. Wir freuen uns über das sehr positive Feedback und auf weitere Turniere.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Grün!