Saisonfinale im Golfclub Hanau-Wilhelmsbad PGA Hessen ProAm Turnier

Saisonfinale im Golfclub Hanau-Wilhelmsbad PGA Hessen ProAm Turnier

Bei idealem Golfwetter starteten am 03.09.18 um 11h00 mit Kanonenstart 27 Teams im Golfclub Hanau-Wilhelmsbad.
Das letzte ProAm Turnier in dieser Saison zeigte sich von seiner perfekten Seite: schöner Platz, sehr gute Organisation, ein tolles Grill-Buffet und viele Preise für Sieger und Tombolagewinner.

Als Sponsor waren wir wieder gerne dabei und haben gemeinsam mit unserem Partner Iberostar zwei Hauptpreise – Reisegutscheine mit Greenfees – für Andalusien ausgegeben.

Zusätzlich überreichten wir im Rahmen der TOP-Preise für die PGA Professionals ein Paar Golfschuhe der Firma Footjoy aus der Serie MyJoys zum Selbstgestalten.

Zur Freude aller Teilnehmer war das ein wunderschöner Abschluss der diesjährigen Sommergolfsaison. Wir freuen uns über das sehr positive Feedback und auf den Winter mit vielen Golftrainingsreisen in sonnige Gefilde!
In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Grün!